Empfehlungen zu Räucherofen

Empfehlungen zu Räucherofen

Guten Tag zusammen.
      Ich bin leidenschaftlicher Angler. Nahezu jedes Wochenende fahre ich mit meinen Enkel zum Fischen. Dabei fangen wir häufig Raubfische, wie zum Beispiel Hecht und Zander.
      Ein Kollege von mir, der auch im selben Angel Verein ist, besitzt eine Räucheranlage. Geräucherter Fisch ist für das Abendessen eine Delikatesse.
      Jetzt will ich mir also auch einen kleinen Räucherofen zulegen. Natürlich soll er auch eine hohe Qualität haben. Der geräucherte Fisch soll ja gut schmecken.
      Hat hierzu schon jemand Erfahrung gemacht und kann uns einen guten Räucherofen empfehlen?
      Hey, also ich bin zwar kein Angler, aber leidenschaftlicher Fisch-Esser. Habe auch ein paar Mal versucht zu Angeln, aber das entspannt mich so gar nicht. Mir ist da eher langweilig. Und irgendwie auch komisch die Fische lebendig zu sein. ich hol die lieber frisch vom Wochenmarkt.Dann mache ich die auch gerne im Räucherofen. Deswegen kann ich dir den hier empfehlen: gastrodax.de/kombidaempfer/raeucheroefen. Das Ergebnis wird echt immer super, so dass sogar meine Tochter das isst, obwohl sie keinen Fisch mag.