Zauberer für 14-jährigen

Zauberer für 14-jährigen

Guten Tag,
      ich habe mal eine Frage in die Runde.
      Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können, wie man einen Zauberer bucht? Mein Enkel ist ganz vernarrt in diese Taschenspielertricks und was man sonst als Zauberer macht. Deswegen würde ich gerne ihm zu Weihnachten einen privaten Auftritt auf seinem Geburtstag buchen. Dabei ist mein Enkel bereits 14 Jahr alt ( bin früh Vater geworden und meine Tochter auch) Kennt ihr einen guten, der auch mit jungen Heranwachsenden kann und ziemlich locker und "cool" ist?
      Gute Frage eigentlich. Ich kam bisher nie auf die Idee einen Zauberer zu buchen. Meine Enkel fänden das sicherlich auch sehr spannend so etwas mal aus nächster Nähe zu sehen und nicht nur im TV. Aber auch ich habe Zauberer bisher nur im Fernsehen oder im Internet gesehen. Wäre schon eine schöne Erfahrung eine Live Performance zu sehen. Der Silvester ist eine gute Gelegenheit so einen Zauberer zu buchen. Man könnte die ganze Familie einladen und sie mit einer Zaubervorstellung überraschen.
      Wenn du einen wirklich guten Zauberer haben willst, der auch mehr als nur Taschenspielertricks hat, der auch zu unterhalten weiß, dann empfehle ich dir den Zauberer Just Axel, auf Just-axel.de kannst du genauer lesen was er so alles anbietet und was seine Referenzen so sind. Der junge Mann weiß wirklich zu verzaubern. Ich war erst kürzlich bei einer Veranstaltung, bei der er dabei war. Hat mich auf jeden Fall am meisten zum Lachen gebracht und amüsiert.
      Tut mir leid das ich so spät darauf reagiere. Dachte nicht das mir jemand im alten Jahr antwortet. Sind ja alle sehr beschäftigt gewesen mit den Vorbereitungen auf den Abschied des alten Jahres. Ich muss sagen, dieser junge Zauberer hat wirklich einen gewissen Charme auf den Bildern. Weiß aber leider auch nicht genau, wie er in echt ist. Zeit sich zu behaupten würde ich sagen. Hoffentlich hat er am Geburtstag meines Enkels auch Zeit. Sieht aus, als würde er im neuen Jahr voll durchstarten wollen.