Muss iPhone Reparatur immer teuer sein?

Muss iPhone Reparatur immer teuer sein?

Hallo Leute,
      wer kennt das nicht? Viel Geld für ein neues Smartphone ausgegeben, und nach paar Tagen durch Selbstverschulden kaputt gemacht.
      Ich habe neulich mein neues iPhone fallen gelassen, und das Display zerstört.
      Zum Glück wurde mir schnell geholfen, und zwar bei doc-phone.de/.

Tolle, schnelle und vor allem günstige Arbeit :)

Schaut einfach mal rein.
      Mir ist das Smartphone auch schon einige Male heruntergefallen. Mittlerweile passiert mir das aber nicht mehr so oft. Trotzdem kann es immer wieder passieren, dass etwas nicht geht. Bei mir war es öfters mal das Problem, dass mein Smartphone nicht mehr geladen hat, was aber auch sehr schnell wieder durch eine die iklinik ( Handyreparatur Frankfurt ) repariert werden konnte. Auf den hat mich ein Kollege aufmerksam gemacht. Ansonsten würde ich auch eine gute Handyhülle empfehlen. Auch eine zum Aufklappen ist nicht schlecht, weil man sich recht schnell an das Aufklappen bzw. zuklappen gewöhnt. Habe letztens eine bekannte mit dem neuen iPhoneX gesehen und sie hatte keine Hülle. Fand das schon sehr mutig bei einem Handy, welches um die 1000 Euro kostet.

Neu

Das kommt natürlich auch immer auf das Gerät an, ich vermute, dass das ein iPhone 7 Display günstiger ist, als ein iPhone 8 Display und höher. Da muss man sich mal schlau machen und genau recherchieren. Man muss aber auch bedenken, wie die Arbeit am Ende aussieht. Wer es privat macht, läuft Gefahr, dass das Gerät nicht mehr Wasserdicht ist, sofern das überhaupt für den einen oder anderen wichtig ist.