Suche gutes Waffeleisen.

Suche gutes Waffeleisen.

Hey Leute.
      Nachdem wir über die Weihnachtsferien bei Verwandten in Belgien gewesen sind, hat uns die Waffel Sucht gepackt. Die Belgier sind ja bekannt für ihre kreativen Waffel Kreationen.
      Bei unseren Restaurant Besuche, nahmen wir uns als Nachspeise immer Waffeln. Für jeden der demnächst mal nach Belgien reißt, probiert unbedingt die Waffeln!
      Jetzt sind wir allerdings schon wieder zurück in Deutschland. Wir würden also uns gerne auch so gute Waffeln backen. Wir suchen nach einem hochwertigen Waffeleisen. Unsere Verwandten haben ihr Waffeleisen in einem lokalen Geschäft gekauft. Das gibt es bei uns leider nicht.
      Hat jemand eine Empfehlung für uns??
      Das ist komisch. Ihr habt wirklich keinen lokalen Händler der euch ein Waffeleisen verkaufen kann? Ich denke da an die ganzen Technikketten. Aber egal. Hier auf waffeleisenheld.de/belgisches-waffeleisen habe ich mal mein Waffeleisen gekauft. Ich habe die Marke Cloer genommen. Die sind echt super. Der Teig bleibt daran nicht kleben und es wird richtig schnell heiß. Also kaufe mir dann nur noch die Marke. Bin da vollkommen überzeugt. Aber schau dir das einfach selbst an.
      Gruß