Durchsetzung einer Räumung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Durchsetzung einer Räumung?

      Ich möchte eine Räumung durchsetzen.
      Es geht um eine Garage die vermietet ist.
      Die Garage steht in München.
      Dem Mieter wurde schon gekündigt, leider ohne Wirkung.
      Jetzt überlege ich eine Räumungsklage zu starten.
      Wie kann ich so eine Räumungsklage starten?
      Dem Mieter wurde schon gekündigt, leider ohne Wirkung.
      Jetzt überlege ich eine Räumungsklage zu starten.


      Im neuen Jahr schon ärgern müssen, nicht so toll.

      Wie kann ich so eine Räumungsklage starten?


      Das kann ich dir nicht beschreiben, da kenne ich mich absolut nicht aus.
      Ich würde einfach einmal einen Anwalt befragen und dir helfen lassen.
      Die Kanzlei Schildberg kann ich dir in diesem Fall empfehlen.

      Hier etwas zu lesen: schildberg.de/index.php/rechts…n/raeumungsklage-muenchen
      Wenn du schon eine Klage machen möchtest, würde ich dir auch erstens empfehlen eine Besichtigung zu beantragen, um herauszufinden wie viel das alles kosten wird. Falls du immer noch eine Räumung machten möchtest, könnte ich dir gerne eine Hilfe dabei sein.

      Letztens brauchte ich für das Haus meiner Eltern auch eine Räumung, das Haus befindet sich in Konstanz und online habe ich mich schon schlaugemacht, wobei ich bei clever-ruempel.de/entruempelung/konstanz ein tolles Angebot für eine kostenlose Besichtigung bekommen habe, danach habe ich auch ihre Dienste beantragt.

      Sie arbeiten sehr schnell und hinterlassen alles besenrein. Neben Räumung bieten sie auch Entrümpelung, Betriebsauflösung, Haushaltslösung und mehr.Es wäre nicht schlecht sich mal bei ihnen informieren lassen, ihre Dienste bieten sie nicht nur in Konstanz, sondern auch in anderen Orten die du auf ihrer Homepage finden kannst.

      LG
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht