Wieder High Heels tragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wieder High Heels tragen?

Guten Morgen,
      eine Freundin von mir hat sich vor ca. einem halben Jahr von ihrem Mann getrennt. Irgendwie haben beide bemerkt, dass es einfach nicht mehr so gepasst hat. Andauernd gab es Streit und versuche die Ehe zu retten scheiterten leider alle. Jetzt versucht sie wieder etwas Schwung in ihr Leben zu bringen und möchte deswegen viel Neues ausprobieren. Zum Beispiel hat sie früher total gerne High Heels getragen, allerdings dann irgendwann damit aufgehört, um sie gegen bequemere Schuhe zu tauschen. Meint ihr, sie sollte damit wieder anfangen?
      Leider enden viele Ehen mit Scheidung heutzutage. Meistens leiden ja eher die Kinder unter den Trennungen, aber die werden bestimmt schon Erwachsen sein bei deiner Freundin. Wenn es eben nicht mehr klappt, ist es auch besser es zu beenden. Du hast ja gesagt, dass sie es versucht hätten und das ist ja schon mehr, wie so manch andere Paare in so einem Fall machen. Die Idee, dass man sich danach wieder neu erfinden muss halte ich allerdings für etwas abgedroschen. Es wird ja einen Grund gegeben haben, warum sie die letzten Jahre keine High Heels getragen hat.
      Grundsätzlich kann ich meinem Vorredner zustimmen, dass man sich nicht immer nach einer Trennung komplett verändern muss. Allerdings ist das eben eine Methode, um den Lebensabschnitt hinter sich zu lassen. Jeder geht schließlich anders mit sowas um und manchen sagt sowas mehr zu. Sie hatte ja früher Freude an High Heels, also warum sollte sie die nicht wieder neu entdecken? Deine Freundin kann sich ja mal bei Tattoobrands umsehen, die haben eine richtig gute Auswahl.
      Hey danke Leute für die schnellen und nützlichen Antworten.
      Sie ist jetzt total im High Heels Fiber. Gibt es so etwas überhaupt?
      Am kommenden Wochenende werden wir shoppen gehen. Puhh das wird ein Stress werden. Naja was tut man nicht alles für eine gute Freundin!
      Von Tattoobrands habe ich noch nichts gehört, aber die Website gefällt mir. Werde die auf jeden Fall meiner Freundin noch vor dem Shopping Tag zeigen. Dann können wir wenigstens zu Hause in Ruhe nach High Heels shoppen.
      Geht ihr lieber in ein Geschäft zum Shoppen oder liebt ihr das Onlineshopping mehr?