Kredit für Beerdigung?

Kredit für Beerdigung?

Hallo Leute,

meine Mutter ist vor kurzem verstorben. Außer Schulden hat sie nichts hinterlassen. Ich möchte für sie dennoch ein schönes Begräbnis organisieren für den Kreis der Familie.
      Da ich gerade mein kompletten Ersparnisse in eine Wohnung gesteckt habe, bin ich selbst knapp bei Kasse und kann das Ganze nicht bezahlen. Ich dachte daher an einen Online-Kredit.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie schnell das Geld auf dem Konto ist?
      Oje, das tut mir sehr Leid. Möchte dir mein <3-lichstes Beileid aussprechen. Ich habe als kleines Kind meinen Vater verloren, also kann ich nachvollziehen, wie es dir geht.

Auch wenn sie dir nichts, außer dem Schuldenberg, hinterlassen hat, kann man sie trotzdem noch mit Respekt beerdigen.
      Und immerhin war sie ja auch deine Mutter. Daher finde ich es sehr schön, wie du mit der ganzen Sachen umgehst.
      Sie wird von oben herab schauen und sehr dankbar sein - da bin ich mir sicher.

Außerdem gibt es genug Leute, die sich aufgrund einer Beerdigung einen Kredit holen. Denn wir wollen es ja nicht leugnen, aber Beerdigungen sind ja schon ziemlich teuer, also das Grab.
      Und man will das letzte Andenken an einen geliebten Menschen ja auch schön herrichten.
      Also normalerweise bekommt man bei einem Online-Kredit das Geld schon so innerhalb weniger Tage, bis max. einer Woche.
      Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass du dir z.B. gegen eine Gebühr das Geld schon innerhalb von 24 Std. auszahlen lässt: kredite.de/guenstige-kredite