Welche Kreditanbieter sind empfehlenswert?

Welche Kreditanbieter sind empfehlenswert?

Abend zusammen.
      Die Frage steht bereits oben, und ich brauche sofort Geld, denn es steht eine plötzliche Autoreparatur an der Tagesordnung, und ohne Wagen kann ich nicht zur Arbeit fahren.
      Ich habe mich bereits ein wenig im Net informieren können, und bin auch auf einige Anbieter gestoßen, allerdings konnte ich keine Erfahrung in diesem Bereich sammeln, und hoffe deshalb auf eure Unterstützung.

Danke schon mal für eure Antworten.
      LG
      Hast du schon was?

Eigentlich habe ich da schon etwas zu sagen.

Ich muss ehrlich zu dir sein, Kreditanbieter gibt es heutzutage wie Sand im Meer und wenn man da sehr gut vorankommen will, dann muss man halt gucken, dass man wirklich nur den besten Anbieter findet. Ist nicht leicht, vor allem auf die eigene Faust, doch wenn man einen Vergleich macht, dann kommt man viel besser voran.

Ich sage das aus eigener Erfahrung, weil ich vor kurzem einen Vergleich für Tagesgeldkonto benutzt hab (klicken) und kam wirklich sehr gut zurecht damit.
      Ein Vergleich lohnt sich für solche Sachen immer, deshalb ist sowas auch zu empfehlen.

MfG
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht