Thalasso in Deutschland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Thalasso in Deutschland?

      Hallo!
      In Tunesien haben ich und meine Frau letztes Jahr zum ersten Mal eine Thalasso Therapie probiert. Für alle, die es nicht wissen: Das ist eine Behandlung mit Meerwasser, Meeresluft, Sonne, Algen und Sand. Richtig angenehm und entspannend! Noch Wochen danach konnte mir der Stress in der Arbeit nichts anhaben.
      Dieses Jahr wollen wir das wiederholen. Tunesien ist jetzt mal zu teuer, darum dachte ich, dass wir ja vielleicht in Deutschland bleiben können. Aber kann man solche Behandlungen hier überhaupt machen? Ich möchte meine Frau überraschen - könnt ihr mir vielleicht auch gleich ein Hotel dazu empfehlen?
      Hey,

      wow - toll. Tunesien war bestimmt wunderschön. Ich war leider noch nie dort, aber vielleicht schaffe ich es in diesem Leben noch. :P
      Da ist wohl Sparen angesagt.

      Man muss nicht immer weit weg reisen, um solche Therapien zu bekommen. Wir haben hier bei uns in Deutschland ebenso ein "Thalasso-Paradies", und zwar in der Nordsee.
      Ich war nämlich mit meiner Familie mal auf Borkum, und dort haben wir das u.a. angeboten bekommen. Wir haben es zwar selbst nicht ausprobiert, da wir keine Zeit hatten, aber Borkum ist total bekannt dafür.
      Wir waren in diesem Hotel: arthotel-bakker.de/zimmer/dreibettzimmer/
      Es war wirklich schön und super gelegen. Und zum Strand hatte man auch nicht weit.