Neue Medikamente selbst testen

Neue Medikamente selbst testen

Hallo,

ich habe jetzt in der Apotheke "RHEUMA HEVERT injekt Ampullen" entdeckt. Da ich selbst immer versuche mit so wenig wie möglich Tabletten über den Tag zu kommen, bin ich auch immer auf der Suche nach einem optimalem Medikament. Diese Ampulle ist rezeptfrei verfügbar, aber sehr teuer, daher wollte ich vorab fragen ob die jemand kennt?
      Lohnt es sich die zu probieren?
      Bis jetzt habe ich vom Arzt nur Rheumagil verschrieben bekommen und bin eher mittelmäßig begeistert!
      Wie es nicht geht, weiß ich selbst!
      Hallo Gerald,

ich wusste gar nicht, dass du mit Rheuma zu kämpfen hast. Wie schlimm ist es denn?
      Letztens war ich zur Blutuntersuchung bei der Ärztin und habe im Wartezimmer jemanden gesehen, der sich kaum noch bewegen konnte. Da habe ich mir auch meinen Teil gedacht.
      Er sei bloß da, um sich ein Rezept für sein medizinisches Cannabis abzuholen. Da habe ich auch erst mal geguckt, aber anscheinend dreht er sich keine Tüten, sondern nutzt für seine Gelenke so ein CBD Öl: optimacbd.de
      Ob er high werde davon?
      Nein, nein, er würde ihn einfach entspannen und dafür sorgen, dass er sich von A nach B bewegen können. Ein paar Tropfen unter die Zunge, da es dann von den Schleimhäuten besonders gut aufgenommen werde könne und voila.

So in der Art hat er es gesagt.
      In der Fremde hört man mehr zu als zu Hause.

aus Tansania