Ideen für Werbemittel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ideen für Werbemittel?

Hi Leute,
      wir wurden zu einer Messe eingeladen, und suchen nach Kleinigkeiten mit denen wir günstig Werbung auf der Messe machen können.
      Ein Vorschlag ist es gewesen, Poste-it Haftnotizen hier individuell bedrucken zu lassen, und diese unter den Besuchern zu verteilen, denn immerhin werden diese von allen genutzt.
      Was meint Ihr, oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
      Hallo Blue,

mit was hat dein Unternehmen denn zutun? Ich finde es ist immer besser, wenn die Werbemittel auch tatsächlich was mit dem Unternehmen zu tun haben. Statt Haftnotizen finde ich auch, sind Kugelschreiber gängiger. Klar, hat die zwar jeder mittlerweile als Werbemittel, aber jeder benötigt eben auch mal einen Stift, um etwas aufzuschreiben.

Allerdings finde ich, wie gesagt, etwas originellere Werbemittel, die mit dem Unternehmensbereich zu tun haben interessanter. Wir haben z.B. als Abschleppunternehmen uns mal Parkscheiben bei cocos-werbemittel bestellt. Im Prinzip mit der Botschaft, dass wir nicht kommen müssen. Kunden haben wir natürlich trotzdem genügend, es war also nicht Geschäftsschädigend, sondern eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Wenn ich du wäre, würde ich mich auch mal umsehen nach etwas originellerem, bestenfalls auch mit einem kleinen Witz dabei, sodass es die Leute zum schmunzeln bringt. So bleibst du den Leuten auch eher im Gedächtnis.