Was schenkt man Ihm

Was schenkt man Ihm

Gott zum Gruße liebe Community,
      meine beste Freundin braucht Hilfe, sie weiß einfach nicht was sie ihrem Mann schenken soll. Sie sind schon so viele Jahre zusammen und ihr sind inzwischen die Ideen ausgegangen, so wie einst Nokia nach der Einführung des Smartphones. Jedenfalls soll es was besonderes sein und nicht irgendwie ein Gutschein. Der Mann ist sehr modebewusst, steht auf Spielzeugautos und Porzellanteller. Zum letzten Geburtstag hat sie ihm ein S63 AMG geschenkt, natürlich in Spielzeugversion. Habt ihr vielleicht Ideen was man dem guten Mann schenken könnte? Meine Freundin ist völlig verzweifelt und braucht ganz dringend Ideen, man könnte auch von Alarmstufe Rot sprechen.
      Das ist ja schon eine etwas seltsame Ansammlung an Interessen, die der Mann deiner besten Freundin da hat. Aber, wenn es ihn eben glücklich macht, ist das doch die Hauptsache. Es gibt auch viel komischere Hobbies. Wie diese Leute, die Gartenzwerge oder so sammeln. Die sind mir irgendwie grundsätzlich suspekt. Ich weiß selbst nicht genau, warum. Liegt wahrscheinlich einfach an diesen Zwergen. Mit Puppen geht es mir genauso. Ich mag diese Teile einfach überhaupt nicht und irgendeinen Grund muss es ja geben, dass die oft in Horrorfilmen vorkommen. Jedenfalls kenne ich mich bei Männermode nicht sonderlich gut aus, weshalb ich leider keine große Hilfe sein kann.
      Schönen Tag alle zusammen,

ich habe auch oft mega die Probleme bei der richtigen Auswahl eines Geschenkes. Finde Gutscheine persönlich auch immer mega doof, da sie ziemlich unpersönlich und einfallslos rüber kommen. Bei Porzellanteller und Spielzeugautos kenne ich mich leider nicht so gut aus. Habe allerdings letztens erst einen Gürtel geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich mega gefreut, da es stylish und auch mega Praktisch ist. Habe aber auch schon auf dem Geschäft Komplimente für den Gürtel bekommen, daher habe ich mir gleich einen zweiten auf der Seite guertelfuerherren.de/herren-jeansg%C3%BCrtel/45-mm-breite/ bestellt. Da ein Gürtel in den meisten Fällen immer passt, macht man damit glaube ich nichts falsch.

Gruß
      Die Interessen ihres Mannes sind schon etwas anders. So wie ich das mitbekommen habe, hat er das wohl irgendwie mit in die Wiege gelegt bekommen. Seine Mutter hat nämlich schon immer Porzellanteller gesammelt, sodass er dann irgendwann auch damit angefangen hat und sein Onkel hat ihm wohl andauernd solche Spielzeugautos geschenkt, die er ja bis heute weiterhin sammelt. Jedenfalls halte ich die Idee mit dem Gürtel für eine ziemlich gute! Damit kann man ja normalerweise auch nicht sonderlich viel falsch machen, da er mit Sicherheit irgendein Outfit haben wird, zu dem der Gürtel passen wird. Danke auf jeden Fall noch für eure Hilfe!
      Das Umfeld prägt einen halt auch wirklich schon extrem. Außerdem verbindet man dann mit solchen Dingen meistens auch positive Erinnerungen verbindet und daran will man ja dann eigentlich schon den Großteil vom Leben festhalten. Auf jeden Fall ist deine Freundin dann mit dem Gürtel bei weitem besser dran als mit einem Gutschein. Wobei ein Gutschein ja eigentlich immer die letzte Wahl sein sollte, es sei denn, so einer ist wirklich ausdrücklich gewünscht von der Person, die Geburtstag hat. Die Gürtel auf der Seite sehen auch echt gut aus. Wahrscheinlich werde ich dann bei meinen zukünftigen Geschenken auch mal darauf zurückgreifen müssen.