Wellness zum Hochzeitstag

Wellness zum Hochzeitstag

Guten Morgen,
      meine Eltern feiern in zwei Monaten ihren 25. Hochzeitstag und da dachte ich, könnte ich ihnen ja mal was besonderes schenken. Allerdings bin ich nicht sehr gut darin, passende Geschenke für andere zu finden. In ihrem Fall ist es noch schwieriger, weil sie eigentlich ja schon alles haben und mir nicht einfallen würde, was sie noch gebrauchen könnten. Was sie aber wohl schon immer mal machen wollten, ist mal so ein Wellnesswochenende. Ich kenne mich da aber überhaupt nicht aus und wollte deswegen hier mal nachfragen, ob jemand vielleicht was in Süddeutschland empfehlen könnte?
      Von diesem ganzen Wellness Zeug habe ich leider auch nicht sonderlich viel Ahnung. In meinem Umfeld kenne ich aber viele, die dann übers Wochenende oder so einfach mal wegfahren, um zum Wellness zu gehen. Wenn deine Eltern bisher aber noch nicht dazu gekommen sind, wäre es mit Sicherheit eine gelungene Überraschung für sie. Hoffentlich findet sich noch jemand, der dir da vielleicht eine konkrete Adresse nennen kann, damit du dein Geschenk auch wirklich umsetzen kannst!
      Das ist echt Gang und Gebe heutzutage, dass man mal für ein Wochenende oder so wegfährt, um abschalten zu können von den ganzen Sorgen des Alltags. Ich persönlich mache ab und zu mal gerne einen Tagesausflug in die THERME EINS . Das wäre mit Sicherheit auch was für deine Eltern für ihre Silberhochzeit! Du kannst dich ja mal auf der Seite dort ein wenig informieren und dann einen Gutschein für die beiden machen, damit sie sich das Datum noch selber raussuchen können.
      Guten Morgen again,
      finde die zahlreichen Kommentare echt super hier. Muss mich dafür schon mal im Voraus bei euch bedanken. Rayairmur da sind wir ja dann schon zu zweit. Bin auch leider irgendwie nicht der Typ für sowas. Allerdings habe ich keine Ahnung wieso. Aber ich denke mal ich werde es in der Zukunft auch mal versuchen. Werde auf jeden Fall mal ein paar Gutscheine von der Seite holen. Die Therme sieht auch mega einladend aus. Vielen Dank nochmals Hiselon1988.
      Wow, so lange ist es auch krass es es sowas gibt.
      Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch verschiedene Ideen finden.
      Wenn man 25 Jahre verheiratet ist dann muss man sich auch was einfallen lassen wenn es um das Geschenk geht.

Man kann sich romantische Geschenke zum Hochzeitstag auch im Web umschauen.
      Ich meine das Wort Silberne Hochzeit sagt doch schon alles, das muss man erst schaffen :D

Ein Wellness WE finde ich super, man kann sich da aber auch noch andere Ideen suchen.

Was war denn am Ende das Geschenk ?