Was komisches im Bad

Was komisches im Bad

Neu

Hallo ihr lieben,meine Kinder wohnen und leben zum glück immer noch bei mir zuhause. Dadurch lernen sie was von mir und ich (nicht immer gewollt) was von ihnen. Bis jetzt verlief auch alles ziemlich harmonisch. Nur verschlossen sie sich mit dem alter immer mehr vor mir. Daher sind persönliche Fragen ziemlich tabu geworden. Habe aber letztens im Bad einen silikon Beutel bzw. "Nippel" gefunden. In der Werbung habe ich sowas auch flüchtig gesehen aber konnte mir darunter nicht vorstellen. Wisst ihr was das ist bzw. was dieses bringt? Grüße

Neu

Wie alt sind denn deine Kinder? Die meisten Leute, die ich kenne, sind eigentlich ganz froh, dass ihre Kinder schon ausgezogen sind. Von einer Freundin von mir haben die Eltern zwar angeboten, dass sie zusammen mit ihrem Freund in die Wohnung über ihnen ziehen, allerdings haben beide dann dankend abgelehnt. Mir wäre das um ehrlich zu sein auch etwas zu viel Nähe, schließlich will man ja sein eigenes Leben getrennt von den Eltern leben. Das muss aber jeder selbst wissen, wenn es eben für euch so passt, dann ist es ja in auch in Ordnung.

Neu

Für mich persönlich wäre das auch nichts, wenn ich zusammen mit meinen Kindern in einem Haus leben würde. Am Anfang natürlich, aber irgendwann wird es dann schon mal Zeit, dass man zumindest räumlich getrennt voneinander ist. Was deine Entdeckung im Bad angeht, würde ich mal stark auf so eine Menstruationstasse mit der Dreiecksfaltung tippen. Die kommt grad auch ab und zu in der Werbung im Fernsehen, aber kannst dich ja mal selbst zu dem Thema informieren!

Neu

Oh, ok. Dann ist das dann so. Ich wusste nicht, das die bereits in dem Alter sind. Ich sehe meine Kleine noch immer als mein Mädchen. Und nicht als jemanden, der geschlechtsreif ist. Ich meine, sonst dachte ich immer das ich ein kleines Mädchen habe, das mir immer sagt, wo es hingeht und wie es ihr geht. Aber in letzter Zeit war sie immer mehr verschlossen. Aber jetzt weiß ich woran das wohl liegen muss. Weil diese Menstruationstasse ähnelte dem im Bad. Danke dafür.