Wo kauft ihr Hundefutter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wo kauft ihr Hundefutter?

      Guten Morgen liebe Community,
      ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche bisher. Ich habe eine Frage an euch, und zwar frisst mein Hund Detlef nicht mehr das Futter, welches ich ihm kaufe. Das ist nun tatsächlich etwas ungünstig, denn schon seit Jahren muss ich hin und wieder das Futter wechseln, denn der Detlef ist schon ein bisschen schleckig. Jedenfalls bin ich jetzt komplett durch mit dem Futter aus dem Supermarkt meines Vertrauens und deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Shop für Hundefutter. Am besten sollte es auch nicht all zu viel kosten, aber die Qualität sollte natürlich nicht darunter leiden. Habt ihr mir zufällig einen guten Shop?
      Das ist dann aber auch nicht so ganz normal oder? Ich habe auch schon davon gehört, dass einem Hund das Futter nicht schmeckt und man dann eben mal auf ein anderes umsteigen muss. Allerdings hört es sich ja schon danach an, als wäre das bei deinem Detlef öfters der Fall ist. Vielleicht hast du ja irgendwie noch nicht das richtige Futter für ihn gefunden, sein Geschmack wird sich ja bestimmt nicht so oft ändern. Eventuell wäre es ja auch gut, wenn du mal mit deinem Tierarzt darüber redest, ob er dir da was empfehlen kann. Hoffentlich findest du noch eine Lösung!
      Mir kommt es tatsächlich auch eher ungewöhnlich vor, dass dein Hund bei seinem Fressen so wählerisch ist. Ich kenne das, wenn dann, eigentlich eher nur von Katzen. Die Katze meiner Schwester isst zu jeder Mahlzeit ein anderes Gericht und selbst da, hat sie manchmal so Anwandlungen, dass ihr genau an dem Tag auf einmal irgendwas nicht passt. Für deinen Hund kann ich dir empfehlen, dich mal bei zoobio.de nach einem anderen Futter umzusehen. Dort hat es auch eine ziemlich große Auswahl. Falls das dann immer noch nicht hilft, solltest du wohl doch mal einen Tierarzt damit aufsuchen. Hoffentlich hilft dir das weiter!