Suchen großen Gartenpool (aufstellbar inkl. Abdeckmöglichkeit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suchen großen Gartenpool (aufstellbar inkl. Abdeckmöglichkeit)

      Hallo!

      Mein Lebensgefährte und ich sind letztes Jahr in ein Haus im Grünen gezogen. Wir haben uns ein ziemlich großes Grundstück zugelegt, dass aber von den Maßen her lang und schmal ist. Wir haben den Garten letztes Jahr begrünt und nun wollen wir dieses Jahr ein wenig mehr Wellnessgefühl in den Garten bringen und uns einen Pool kaufen. Wir wünschen uns einen Pool indem die gesamte Familie Platz findet (wir haben jeder aus vorherigen Beziehungen zwei Kinder und bereits ein Enkelkind). Im Sommer veranstalten wir auch gerne Gartenfeiern und auch da soll genügend Platz im Pool sein, um unsere Familienmitglieder inkl. Freunde zum Baden einladen zu können. Wir wollen uns jedoch unnötige Grabungen im Garten ersparen und einen Pool aufstellen.

      Kann uns jemand etwas empfehlen? Der Pool sollte auch eine Abdeckmöglichkeit haben und einen Filter zur Reinigung.
      Habt ihr Empfehlungen für uns? Mit welchem Preis muss man da rechnen?

      Besten Dank!
      Lieben Gruß
      Heyhey!

      Intex Pool kann ich empfehlen. Sowohl unsere Nachbarn, als auch wir, haben so einen Pool im Garten. Eine Whirlpool haben wir auch von der Marke. Lebenslange Garantie, verschiedene Größen und Farben möglich (wir haben einen schwarzen, ziemlich großen Pool: XTR Frame Pool). Gibt es oval, rund und eckig und Preis ist auch erschwinglich. Unserer war im höheren Preissegment und kostete ~700€. Im Vergleich zu einem den du in den Boden mauern lässt, aber immer noch kein Geld.
      Hier die verschiedenen Modelle: https://www.top-poolstore.de/frame-pool

      Die Pumpe ist leistungsstark und war auch einfach zu installieren. Sie hat auch eine Timer-Funktion.
      Eine Leiter war beim Pool auch dabei (rutschsicher).
      Weil du nach einer Abdeckplane gefragt hast: Ja, unserer hat auch eine Abdeckplane als Schutz vor Blättern, Mücken und Geäst. Die Plane hat eine Spannleine und es kommt auch genug Luft zum Wasser, da die Plane kleine Luftlöcher hat. Nach dem Regen oder wenn der Pool wieder benützt werden möchte, kann man die Plane sehr einfach auch alleine entfernen.

      Wir sind zufrieden und von unseren Nachbarn haben wir auch noch keine Beschwerden gehört.

      BG
      Was du brauchst ist ein Aufstellpool und da gibt es einige. Aufstellpools scheinen auch gerade jetzt im Trend zu sein, weil sie einfach viele Vorteile mitbringen. Wir haben uns im letzten Jahr auch einen gekauft und sind super zufrieden damit. Erst vor kurzem geschaut, weil er den ganzen Winter draußen stand, aber kein Thema. Bald werden wir ihn wieder nutzen und da freuen sich gerade die Kids drauf. ;)
      Wurde sich da schon für einen Pool entschieden ?
      Wenn man sich im Internet umsieht dann kann man verschiedene Pools finden, man muss nur schauen das man auch wirklich für sich das passende findet bzw den Pool findet der einem zusagt.

      In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen dem Kauf eines Pools.
      Habe verschiedene Modelle gefunden aber ein Pool aus Polen hat uns da wirklich gut gefallen., wobei auch der Preis wirklich top ist.

      Eine Abdeckung werde ich mir auch mal anschauen und gucken was sowas kostet. Aber wir hoffen erst mal, dass wir schönes Wetter bekommen und wir im Pool baden können :D

      Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und was er kaufen will.