Suchen großen Gartenpool (aufstellbar inkl. Abdeckmöglichkeit)

Suchen großen Gartenpool (aufstellbar inkl. Abdeckmöglichkeit)

Hallo!

Mein Lebensgefährte und ich sind letztes Jahr in ein Haus im Grünen gezogen. Wir haben uns ein ziemlich großes Grundstück zugelegt, dass aber von den Maßen her lang und schmal ist. Wir haben den Garten letztes Jahr begrünt und nun wollen wir dieses Jahr ein wenig mehr Wellnessgefühl in den Garten bringen und uns einen Pool kaufen. Wir wünschen uns einen Pool indem die gesamte Familie Platz findet (wir haben jeder aus vorherigen Beziehungen zwei Kinder und bereits ein Enkelkind). Im Sommer veranstalten wir auch gerne Gartenfeiern und auch da soll genügend Platz im Pool sein, um unsere Familienmitglieder inkl. Freunde zum Baden einladen zu können. Wir wollen uns jedoch unnötige Grabungen im Garten ersparen und einen Pool aufstellen.

Kann uns jemand etwas empfehlen? Der Pool sollte auch eine Abdeckmöglichkeit haben und einen Filter zur Reinigung.
      Habt ihr Empfehlungen für uns? Mit welchem Preis muss man da rechnen?

Besten Dank!
      Lieben Gruß
      Heyhey!

Intex Pool kann ich empfehlen. Sowohl unsere Nachbarn, als auch wir, haben so einen Pool im Garten. Eine Whirlpool haben wir auch von der Marke. Lebenslange Garantie, verschiedene Größen und Farben möglich (wir haben einen schwarzen, ziemlich großen Pool: XTR Frame Pool). Gibt es oval, rund und eckig und Preis ist auch erschwinglich. Unserer war im höheren Preissegment und kostete ~700€. Im Vergleich zu einem den du in den Boden mauern lässt, aber immer noch kein Geld.
      Hier die verschiedenen Modelle: https://www.top-poolstore.de/frame-pool

Die Pumpe ist leistungsstark und war auch einfach zu installieren. Sie hat auch eine Timer-Funktion.
      Eine Leiter war beim Pool auch dabei (rutschsicher).
      Weil du nach einer Abdeckplane gefragt hast: Ja, unserer hat auch eine Abdeckplane als Schutz vor Blättern, Mücken und Geäst. Die Plane hat eine Spannleine und es kommt auch genug Luft zum Wasser, da die Plane kleine Luftlöcher hat. Nach dem Regen oder wenn der Pool wieder benützt werden möchte, kann man die Plane sehr einfach auch alleine entfernen.

Wir sind zufrieden und von unseren Nachbarn haben wir auch noch keine Beschwerden gehört.

BG