Reise mit bester Freundin planen?

Reise mit bester Freundin planen?

Hallo,

ich habe nun schon seit 12 Jahren meine Liebe Desireé als beste Freundin. Wir sind wirklich schon durch dick und dünn gegangen.
      Da wir beide unbedingt mal nach Asien wollen, dachte ich mir, dass ich sie mit einer Reise überrasche. Jedoch weiß ich nicht, wohin wir gehen könnten. Nur ein Reiseziel, oder doch eine Rundreise.

Habt ihr vielleicht persönliche Reiseempfehlungen für Asien?

Freue mich auf eure Antworten!
      Wie schön, dass es solche Freundschaften noch gibt. :)
      Ist heutzutage immer schwerer, solche Leute noch zu finden bzw. so lange zu haben. Hat sich viel verändert.

Umso schöner, dass ihr zusammen so eine coole Reise machen wollt. Ist halt sehr praktisch, wenn man gemeinsame Interessen hat. ;)
      Also ich persönlich halte nichts davon, wenn man sich einfach ein Ziel aussucht und dort 1 oder 2 Wochen verbringt.
      Man hat in einem Land oder einer Region sooooo viel zu entdecken, da ist es zu schade, sich nur an einem Ort aufzuhalten. Daher tendiere ich zu Rundreisen: asien.net/rundreise/
      Ich war letztes Jahr mit einer guten Freundin in Amerika und wir haben da eine kleine New York Tour gemacht.

Also je nachdem wie viel Zeit ihr habt, würde ich wohl eine Rundreise machen. Thailand hat sehr viele schöne Ecken, aber auch Bali und Vietnam. Sucht euch doch einfach im Internet ein paar schöne Ecken raus und dann könnt ihr abwägen ob sich eine Rundreise lohnt.