Suche Hundefutter der aus Pflanzlichen Stoffe gemacht ist?

Suche Hundefutter der aus Pflanzlichen Stoffe gemacht ist?

Hallo an alle
      Da mein Hund eine empfindliche Verdauung hat, bin ich gezwungen ein gesundes Futter zu suchen. Hab bis jetzt mit viele verschiedene Futtersorten ausprobiert, die einfach sein Magen nicht Verdauen kann. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem gesunden Hundefutter der einen großen Inhalt von Gemüse erhält. Bin der Meinung das Futter der Fleisch in sich erhellt viel schwerer zu Verdauen ist als der Futter der aus Pflanzlichen Stoffe gemacht ist.
      Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
      Es tut mir echt leid dass, du solche Schwierigkeiten mit deinem Hund hast. Ich kann dir eine Online Seite empfehlen, wo das Futter sehr Qualität und gesund ist. Hier bestesfutter-schweiz.ch/ finden Sie eine riesige Sorten Auswahl von verschiedenen Hunde und Katzefutter der nicht nur Qualität und gesund ist, sondern auch von den Geschmack super lecker ist. Hier haben Sie eine große Auswahl von verschiedenen Geschmacksrichtungen wo nirgendwo anders. Meinem Hund bestelle ich in letzte Zeit sehr oft das Futter wo Huhn Fleisch und Gemüse vermischt sind. Riecht und schmeckt verdammt gut aus, dass mein Hund nicht erwarten kann das ich das Futter in seine Schüssel schütteln kann. Also, probier mal hier ein paar Sorten aus, vielleicht findest du am Ende den richtigen Futter der dein Hund verdauen kann.
      LG
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.