Verspannungen mit einer Thaimassage lindern?

Verspannungen mit einer Thaimassage lindern?

Frage steht schon oben.
      Was haltet ihr davon, bei Verspannungen im Rücken eine Thaimassage in Anspruch zu nehmen?
      Bei uns vor Ort, habe ich zufällig zwei Thai-Massage-Salons gefunden, gibts wohl noch nicht so lange.
      Habe schon ein paar mal gehört, das man eine Thaimassage empfehlen kann, zur Entspannung und lösen von Verspannungen.
      Kann mir das jemand bestätigen?
      Habe schon ein paar mal gehört, das man eine Thaimassage empfehlen kann, zur Entspannung und lösen von Verspannungen.
      Kann mir das jemand bestätigen?

Ja, eine Thaimassage ist da sehr zu empfehlen.
      In Thailand ist die Massage so etwas wie bei uns Aspirin, ein Mittel gegen fast alles.
      Es gibt viele verschiedene Arten/Techniken der Thaimassage.

Wenn du dich für die Thaimassage entscheiden solltest, solltest du darauf achten, wie sauber der Massagesalon ist und wieviele Massagetechniken angeboten werden.
      In einem Massagesalon sollte man sich auch informieren, wie und von wem das Personal ausgebildet worden ist. Da in Deutschland für die Thaimassage keine echte Ausbildunbg erforderlich sit, gibt es da zum teil schwarze Schafe.

Wenn du zu einer Thaimassage gehst, solltest du etwas Zeit mitbringen, es sollten mindestens 60 Minuten dafür eingeplant werden.

Ich kenne eine Webseite, die das Thema Thaimassage ausführlich behandelt, hier der Link: thaimassagen.net/

Viel Vergnügen bei der Thaimassage
      Lieben Gruß an dich,

wenn man wirklich Verspannungen hat dann kann man die natürlich auch mit Massagen lösen. Wichtig ist nur, dass man auch die passende Massage wählt.
      In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne mal Massagen besuche. Variiere da auch immer weil ich auch neues gerne ausprobiere.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will.

Habe auf dieser Website dann auch was zu den shiatsumassagen gefunden, die sollen wohl echt gut sein und wahre Wunder bewirken.
      Aus dem Grund habe ich da auch einen Termin gemacht und freue mich total auf die Massage, mal schauen was die so kann :)

Wie sieht es denn mit deinen Verspannungen aus ?