Enkelin hat sich selbständig gemacht

Enkelin hat sich selbständig gemacht

Hallo,
      meine Enkelin hat sich vor einigen Monaten selbständig gemacht und betreibt einen Catering-Service. Vorher hat sie immer in ihrere Küche zu Hause gekocht und für private Veranstaltungen von Freunden Essen zu bereitet. Meistens eher Häppchen und kleine Schnitten, also eher die kalte Küche. Jetzt ist sie allerdings noch auf der Suche nach passenden Transportboxen, mit denen sie die vorbereiteten Häppchen gut gekühlt zum Kunden transportieren kann. Ich habe ihr versichert, dass ich mich darum kümmere, weil sie momentan sehr viel zu tun hat. Und ich greife meiner Enkelin natürlich unter die Arme, damit ihr Geschäft auch erfolgreich wird. Wisst ihr also, was sich da am besten eignet?
      Hallo guten Abend zusammen
      du bist ja eine richtig super tolle Oma, da kann sich deine Enkelin wirklich glücklich schätzen. Ich finde das soooo lieb von dir, auch dass du dir jetzt hier die Zeit nimmst und sie unterstützt. Das kann man immer gut gebrauchen. also die Unterstützung. Ich möchte euch auch helfen und habe die Schwägerin einer Freundin gefragt, wo sie denn all das Zeugs bestellt. Sie, also die Schwägerin meiner Freundin hat nämlich auch ihr eigenes Catering. Sie sei sehr zufrieden mit packform. Wünsche deiner Enkelin viel Erfolg und gutes Gelingen. Also sie meinte sie bestellt schon seit einiger Zeit bei packform
      Danke, das hört man doch gerne, das man eine tolle Oma ist. Ich gebe mein bestes meinen Pflichten als Oma nach zu kommen. Dazu gehört es natürlich auch, meine geliebte Enkelin zu unterstützen.
      Vielen Dank, dass du deine Kontakte hast spielen lassen und extra recherchiert hast. Das ist natürlich perfekt, die Informationen direkt von einem anderen Catering-Service zu bekommen. Ich denke auch, dass diese Thermoboxen sehr gut für ihr Catering-Service geeignet sein werden. Ich bin gespannt, was sie dazu sagt. Und der Umwelt zu liebe kann sie ja die Mehrweg Boxen bestellen, damit nicht so viel Müll entsteht.