Die Pflege und gute Produkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      hast du schon bei Google gesucht? Ich habe einige Erfahrungen mit Pflegemöbel, da mein Vater seit einigen Monaten ein Pflegefall ist. Ich habe kürzlich ein Aufstehsessel gekauft, das ich über seniorensessel.org/ gefunden habe. Auf ihrer Website bieten sie Seniorensesseln, Pflegetische, Pflegestühle etc. an.Ich habe einen gefunden, der sehr bequem ist und der Vater ist sehr zufrieden. Ich plane auch, in wenigen Tagen ein Pflegebett für ihn zu kaufen.Wenn du nach Pflegemöbel suchst, haben sie bestimmt etwas für dich.

      Grüße
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht