Eltern pflege gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eltern pflege gesucht

      Liebe Community,
      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir eine gute Tagespflege empfehlen. Meine Eltern wohnen in der Gegend Heidenheim und werden leider immer älter. Die Selbstversorgung fällt meinen Eltern schwer. Sie bräuchten jemanden, der sie besucht, vielleicht etwas zu essen mitbringt und sie etwas umsorgt, vielleicht auch Einkäufe tätigt und spazieren geht oder so. Bitte beschuldigt mich jetzt nicht ein schlechtes Kind zu sein. Ich liebe meine Eltern und deshalb starte ich hier die suche. Ich wohne nämlich im Norden Deutschlands und meine Eltern und möchte das gern alles online arrangieren für sie. Kennt sich jemand in Heidenheim aus? Vielleicht ziehe ich bald auch wieder in den Süden aber bis dahin möchte ich das gern schon alles organisiert haben.
      Ich denke nicht, dass es dir irgendjemand übel nimmt, dass du nach zusätzlicher Pflege für deine Eltern suchst, Selbst, wenn ihr nicht ganz so weit auseinander leben würdet, wäre es immer noch nachvollziehbar, wenn du mit der Pflege alleine überfordert wärst. Sowas kostet eben eine Menge Zeit, die man meist als normal berufstätige Person nicht unbedingt hat. Meine Tante wohnt auch bei Heidenheim und wir haben uns vor einer Weile mal informiert, wie es dort mit Pflege aussieht. Deswegen sind wir dann irgendwann auf drk-heidenheim-pflege.de/ gestoßen. Lies dich am besten mal dort in den Service ein und frag gegebenenfalls nochmal nach per Telefon, wenn du dir noch unsicher bist.
      Jeder der sich schon einmal damit befasst hast, weiß, dass das beste nie gute genug sein kann und wenn man sich um eine Pflege kümmert, dann sollte man auch beachten, dass man alles was man dafür braucht auch im Haushalt hat. Auf curabox.de/ findet man genau die Sachen, die man immer benötigt und auch in großen Mengen immer da haben sollte. Das beste, es wird auch immer pünktlich Nachschub geliefert, so das einem die Sachen niemals ausgehen werden.
      Das mit der curabox sieht zwar interessant aus. Aber ist nicht ganz so meins. Ich bin eher an die Pflege von DRK interessiert. Sieht wesentlich besser aus. Finde ich persönlich. Ist auch ideal für meine Eltern. Weil es in Heidenheim ist. Genau in ihrer Umgebung, so müssen sie ihre gewohnte Umgebung nicht mehr verlassen. Also ideal in meinen Augen. Ich hoffe, es wird meine Elten auch gefallen. Die DRK ist ja auch berühmt. Ist immerhin das legendäre rote Kreuz. Das ist auf der ganzen Welt bekannt. Da kann man schon darauf vertrauen, dass die ihr Zeug richtig machen. Auch in einer Provinz wie Heidenheim. Für mich ist es ja auch leichter, weil Freunde in Heidenheim leben. Die können Sie ja auch ganz unkompliziert besuchen.
      Hey,

      alle die gerade das hier lesen würde ich schon empfehlen sich früher darum zu kümmern. Gerade wenn man die Möglichkeit hat, auch finanziell, sollte man mit seinen Eltern schon für das Alter vorsorgen.
      Pflege ist ein kritisches Thema, aber man kann früh genug drüber sprechen.. bevor man gar nicht mehr mit den Eltern drüber sprechen kann..

      Also schaut euch das schon an wenn es noch in der Ferne ist, ihr werdet es mir danken!