Enkel wird 5 Jahre alt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Enkel wird 5 Jahre alt

Hi Leute!

Mein Enkelkind hat in ein paar Wochen Geburstag und wird 5 Jahre alt :) Als immer engagierte Oma bin ich natürlich auf der Suche nach einem schönen Geschenk.
      Durch eine kleine Inspiration von dieser Seite bin ich auf die Idee gekommen eine Kindergitarre zu verschenken.
      Wie findet ihr die Idee? Er ist immer sehr wissbegierig und auch schon musikinteressiert. Vielleicht hat er daran Freude?

Oder habt ihr noch Ideen?

Danke
      Hey,

ich als fünfjähriger habe immer viel Zeit mit dem Spielen und Fantasie verbracht. Ich hab noch das Spielhaus von meinen Eltern bekommen. Das ist toll gewesen. Da wir auf dem Land leben haben wir auch genügend Platz. Viele anderen Elternteile wollen sowas nicht haben. Aber auch die wenigsten Spielplätze haben solche Sachen noch und naja dann ist es eben so eine Sache mit der Aufsicht. Wer platz hat und sich eins bestellen kann: https://www.spielhaus-markt.de​