Neues Unternehmen mir 60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neues Unternehmen mir 60

      Schönen guten Vormittag ihr Lieben,
      wie es der Titel ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um eine Unternehmensgründung mit 60. Nicht mit 60 Leuten, sondern mit 60 Jahren.
      Der Vater von meiner Besten Freundin hat nämlich ein paar coole Ideen, die er in die Tat umsetzen will. Eins davon ist ein Programm, welches Rentner in die Arbeitswelt wieder eingliedern soll.
      Damit können sie ihre Rente aufstocken und sich wieder nützlich fühlen.
      Auf jeden Fall möchte er es bekannter machen. Leider hat er keine Ahnung wie man sowas machen soll / kann. Vor allem was die Social Medias angeht.
      Kennt ihr da was?
      Halli Hallo und einen schönen guten Freitag Mittag wünsch ich euch allen. Endlich ist bald Wochenende und wir können über das Wochenende wieder irgendwo hinfahren, das ist so gut und ich freu mich schon. Das Wetter ist ja jetzt auch nicht so mega heiß und macht das ganze auch nachts dann angenehmer. So nun aber zu eurer Unternehmensgründung und die Bekanntmachung derer oder eben auch Verbreitung also publicity, das was ihr braucht, findet ihr vielleicht ja hier:muenchimpact.com/ und die können euch beraten und informieren. Wünsche euch jetzt ein richtig schönes Wochenende und viele Grüße euch, geniest die schöne freie Zeit.
      Schönen guten Vormittag Marclod,
      zuerst möchte ich mich bei dir recht herzlich für deinen schnellen und hilfreichen Kommentar bedanken. Ich dachte nicht, dass ich so schnell einen solch informativen Kommentar von jemanden bekommen. Ich dachte ehere, dass meine Kommentar hier irgendwie unter gehen würde. Aus diesem Grund war ich am Wochenende auch nicht mehr online! Aber das ist jetzt mal echt eine sehr positive Überraschung.
      Ich werden den Link mal direkt an den Vater von meiner Freundin weiter leiten. Ich glaube nämlich, dass es genau das ist was ihm weiter helfen könnte. Werde dort mal mit ihm anrufen und uns mal beraten lassen.