Eine Webseite optimieren

Eine Webseite optimieren

Hi Zusammen,

seit längerem führe ich eine Webseite, die auch schon den einen oder anderen Besucher hatte. Ich habe auch schon diverse Einnahmen durch Werbung machen können. Die möchte ich nun darin investieren, um mehr Besucher zubekommen. Es handelt sich dabei um einen Blog, der mit einer paar Links zu Amazon bestückt ist. Meine Frage liegt darin, ob man sich da selbst rein fuchsen soll oder ob man eine Agentur dafür beauftragen sollte?

Die eigentlich Ziele sollten darin liegen, dass mehr Besucher über Google kommen, dabei sollten aber auch andere Suchmaschinen eine Rolle spielen. Ich setze gern auf mehrere Pferde. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Seite ab und an mal langsam lädt. Es müsste also auch mal drüber geschaut werden, woran das liegt. Eigentlich schon einiges, wo man sich selbst wohl kaum rein fuchsen kann oder?

Was meint ihr?
      Grüße
      Theoretisch kannst du dich da auch selbst einarbeiten, wird aber länger dauern und das eigentliche Geschäft wird dadurch auch auf der Strecke bleiben. Ich würde am Anfang mir die Basics, sofern du die nicht schon hast, lernen, um dann bei einer Agentur nicht als komplett dumm darzustellen, wenn du meinst, was ich meine. ;)
      Es ist das eine aber auch das andere gut, wenn du die Basics draufhast, dann kannst du auch viel besser nachvollziehen, was die Agentur macht. Wirst du das auf Dauer machen können, natürlich nicht. Denn wie bereits schon erwähnt wurde, wird dein Geschäftsfokus verloren gehen, denn das ist ein langer Prozess und nicht von heute auf morgen zu erledigen.

Ich würde dir empfehlen, kauf dir ein paar Bücher und lese dich in Materie ein, wenn du den Grund draufhast und auch verstehst. Dann melde dich mal bei froot-media.de/ denn das was du brauchst, ist ein rundum Paket und einen Ansprechpartner für alles. Denn nur eine Agentur, die in der Lage ist, dich komplett zu betreuen, ist eine gute Agentur.

Froot Media kann das, die bauen dir deine Webseite, machen dir die passende App dazu, kümmern sich um die ganze Optimierung für die Suchmaschinen und machen für dich auch Marketing. Kann sein, dass ich noch was vergessen haben, aber wenn du auf deren Seite mal schaust, dann weißt du was sie machen. Seit neuestem bauen sie für dich auch ein Instagram Account auf inkl. Betreuung.