Erfahrungen mit Vibro Shaper

Erfahrungen mit Vibro Shaper

Hallo alle zusammen,
      ich bin im Fitnessstudio angemeldet, weil ich gerne meine Haut straffen würde und nebenbei etwas abnehmen möchte. Ich habe jetzt dort gesehen, dass es dort ein Gerät gibt, ich glaube es heißt Vibro Shaper, für das man extra zahlen muss, wenn man es benutzen möchte. Bisher ist das in meinem Vertrag nicht mit dabei, aber ich bin am überlegen das nun zu ändern. Oder mir vielleicht sogar selbst einen zu kaufen für Zuhause. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob das ganze wirklich etwas bringt? Danke schon mal und habt noch einen schönen Tag!
      Hallo, klasse dass du das machst und so diszipliniert bist, da bräuchte ich auch mehr von, ich nehme mir schon seit 2 Monaten vor endlich mit dem Abnehmen anzufangen, aber bekomme es nicht hin. Ich habe eben mal diesen Vibro Shaper im Internet gesucht und geschaut, was da so über ihn drinsteht. Hier gesundheit-im-leben.com/vibro-shaper/ ist ein interessanter Beitrag vorhanden. Da steht meiner Meinung nach am meisten drin darüber. Kannst dich ja mal einlesen und dann vielleicht auch besser eine Entscheidung treffen, ob du das dann machst, kaufst oder sien lässt. Viel Erfolg weiterhin beim Abnehmen, ich hoffe ich schaffe es endlich auch bald.
      Guten Morgen karolina55,
      danke für deine Antwort! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Also bisher habe ich es auch nie wirklich geschafft so richtig abzunehmen. Klar, ab und zu nimmt man mal 1, 2 Kilo ab, aber die kommen dann ja auch wieder relativ schnell drauf. Zumindest bei mir. Deshalb hoffe ich jetzt wirklich, dass ich es schaffe, dauerhaft abzunehmen. Ich dachte eben, dass mir dieser Vibro Shaper dabei helfen könnte. Nach der Arbeit habe ich mehr Zeit und dann werde ich mir auch mal den Artikel von dir durchlesen. Also, danke nochmal und hab noch eine schöne restliche Woche!