Einstieg in Krypto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Einstieg in Krypto

Hallo an alle.
      Ich benötigen ein paar Ratschläge zum Einstieg in Krypto, habe viele Clips auf YouTube gesehen und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie das alles vorgehen soll. Was sind die besten Tipps für Anfänger und welche Kryptowährung ist derzeit sicher zu kaufen.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
      Willkommen in die Krypto World :D
      Du musst dich viel über Kryptowährungen Informieren bevor du dein Geld investierst. Heutzutage kann man nützliche Informationen in Foren finden, aber es gibt auch jede Menge Spam dort. Die guten Händler schreiben dort nich so oft, weil die satt sind von dem ganzen Unsinn der in diesen Foren geschrieben wird... Du musst also also ein paar gute Seiten finden, wo du alles findest, was du brauchst.
      Was die zweite Frage angeht, ist es unmöglich die zu beantworten… Keiner weist welche Kryptowährung zurzeit sicher ist. Ich persönlich denke, dass der neo kurs sehr gut ist und habe selber ein bisschen gekauft. Wie es in der Zukunft aussehen wird werden wir sehen....
      Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)