Hoher Zaun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schönen Morgen alle zusammen,
      ich war letztens im Garten und mein Nachbar ebenfalls. Wie das dann eben so ist, kommt man ins Gespräch. Er meinte dann zu mir, dass er den Zaun, der an unser Grundstück grenzt, gerne ändern lassen würde. Es soll jetzt ein höherer werden, mit Sichtschutz. Die Idee fand ich eigentlich ganz gut. Dann hat jeder auch mehr Privatsphäre. Er war dann auch so nett und meinte, dass er das vorher gerne mit uns abklären würde, damit wir einen Zaun haben, der uns beiden gefällt und zu unseren Gärten und Häusern passt. Ich würde jetzt gerne mal nach welchen suchen und ihm die vorschlagen. Wo kann ich da fündig werden?
      Wow, also ich finde es ja echt sehr nett von deinem Nachbarn, dass er vorher mit euch darüber redet und alles abklärt. Da scheint ihr echt Glück zu haben. Auch, dass ihr den Zaun zusammen aussucht, damit jeder zufrieden ist, ist doch ein super Angebot. Ich kenne leider viel zu viele Leute, die immer Probleme mit ihren Nachbarn haben. Echt toll zu hören, dass es da auch andere Seiten von gibt. Ich würde euch vorschlagen, dass ihr einfach mal in einen Baumarkt fahrt und euch da etwas informiert und inspirieren lasst. Ansonsten könntet ihr noch im Internet schauen. Aber mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.
      Also ich habe damals mit meiner Frau einen Sichtschutzzaun gesucht und
      der Hersteller ZABA GmbH wurde uns dann letztenendes von einem Arbeitskollegen meiner Freu empfohlen. Die machen wirklich erstklassige Arbeit. Der telefonische Support was ganz besonders toll. Alle Fragen die wir hatten (und wir hatten wirklich einige) wurden fachmännisch und prompt beantwortet. Wirklich klasse. Ist für euch vielleicht besonders praktisch weil ihr euch einfach zu zweit an den PC setzen könnt um einen auszusuchen. Bisher sieht unser Zaun auch noch aus wie neu. Hat sich nicht verformt, verfärbt oder sonst was. Der ist wirklich witterungsbeständig.
      Viel Erfolg bei der Suche!