Geschenk von Thomas Gottschalk

Geschenk von Thomas Gottschalk

Schönen Morgen an euch,
      ich bin momentan noch auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwester. Sie ist ein großer Fan von Thomas Gottschalk und ich dachte, dass ich ihr etwas von ihm schenken könnte. Leider habe ich keine Ahnung, was genau ich da kaufen könnte. Im Internet habe ich schon geschaut, aber außer Poster oder so, finde ich da nicht viel. Und ein Bild von ihm hat sie schon. Bin gerade echt am verzweifeln. Hat jemand von euch vielleicht eine ausgefallene Idee, was das Thema an geht? Ich muss dazu sagen, dass ich leider auch sehr unkreativ bin. Danke!
      Hm... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es von Thomas Gottschalk nicht so viel gibt, dass du verschenken kannst. Gibt es denn wirklich nichts anderes, das du ihr schenken könntest? Ich meine, muss es denn wirklich von ihm sein? Es gibt doch so viele andere Sachen, über die sie sich sicher auch freuen würde. Und das ist auch leichter zu bekommen. Ich verschenke zum Beispiel gerne einen Ausflug. Dann könnt ihr auch was zusammen unternehmen. Ist doch super, so ein Schwestern-Tag, oder? Ihr könntet ja zusammen zu einer Massage gehen, oder so etwas in der Art. Zu Thomas Gottschalk fällt mir nämlich auch nichts ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drakcresarc“ ()

Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich von jemanden höre, dass er großer Fan von Thomas Gottschalk ist. Ich finde das ja auch eher ungewöhnlich. Aber gut, ich habe auch jemanden in der Familie, der total auf Jogi Löw steht. Jeder hat da eben so seine Macken. Demjenigen haben wir letztens übrigens auch etwas sehr tolles geschenkt. Und zwar ein Geburtstagsvideo von Jogi. Das gab es bei geburtstagsvideo24.de. Ich habe gerade mal nachgesehen und die bieten tatsächlich auch ein Video von Thomas Gottschalk an. Vielleicht kommt das ja als Geschenk in Frage? Also unser Geburtstagskind hat sich wirklich sehr darüber gefreut!
      Ich habe gerade gesehen, dass hier noch jemand geschrieben hat und dachte, dass ich direkt nochmal reinschauen muss. Ich habe mir die Seite mit dem Geburtstagsvideo gerade mal angeschaut und bin von der Idee echt begeistert. Sowas habe ich zuvor auch noch nie gesehen. Echt toll, was es heutzutage alles gibt. Das kann man sich ja gar nicht vorstellen. Also ich finde auch, dass das ein passendes Geschenk für deine Schwester sein könnte, wenn sie so ein großer Fan von ihm ist. Da wird sie sich sicher sehr freuen. Ansonsten überlegst du es dir halt doch nochmal mit dem Wellness-Tag!
      Guten Morgen an Alle!
      Ich wäre im Traum nicht drauf gekommen, dass es sowas außergewöhnliches gibt. Beziehungsweise das jemand so viel in so ein Video investiert. Allerdings zahlt sich das aus! Habe mir ein Beispielvideo mir Angela Merkel angeschaut und muss echt sagen, dass die Qualität super ist. Merkel wurde täuschend echt nachgestellt! Die Idee ist auf jeden Fall so außergewöhnlich, dass sie mich noch über das Wochenende hinweg beschäftigt hat. Ich würde mal behaupten ich habe das passende Geschenk für meine Schwester gefunden und das dank euch! Dementsprechend vielen Dank und viele Grüße von mir! Habt eine angenehme Restwoche!