Soll ich blind vertrauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Soll ich blind vertrauen?

      Hallo Leute,
      ich bin wohl etwas aus der Zeit gefallen, denn ich habe noch nie etwas im Internet gekauft. Ich gehe einfach in Läden und kaufe es dort, was es nicht gibt bestelle ich dort und hole es in den nächsten Tagen ab. Nun hat mich ein Freund aber doch überzeugt es mal zu probieren, er hat sich nämlich echt tolle Klamotten bestellt, sogar einen gutsitzenden Anzug. Aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Und ich fühle mich beim Gedanken nicht wohl, mein Geld abzugeben und die Ware erst Tage später zu bekommen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an.

      Bin ich deswegen altmodisch? Was meint ihr?
      Kurz: Ja, du bist altmodisch, zumindest deine Angewohnheiten. ;) :D Aber da ist ja erstmal nichts schlimmes dran. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst dann sei es so, ich habe auch eine Weile gebraucht um das zu verstehen und wie es abläuft, aber inzwischen shoppe ich eigentlich nur noch im Internet. Da muss ich mein Dorf nicht verlassen, ein paar Tage später die Ware aus dem Laden abholen wäre bei mir keine Option.
      Es ist schon längst Gang und Gebe, dass man erst die Ware bekommt und ausprobieren kann, im Anschluss dann die Rechnung zahlt oder die Sachen zurückschickt. Gerade bei Mode ist das so. Schau mal hier rein, dort kannst du dir deine Lieblingsläden was mode und Accessoires angeht aussuchen und auf Rechnung bestellen. Da muss man auch auf der Website der Anbieter nicht immer extra gucken, ob man auf Rechnung kaufen kann sondern hat alles auf einen Blick, super praktisch.