Online-Shop für Tapeten gesucht

Online-Shop für Tapeten gesucht

Hallo alle miteinander,
      ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop, bei dem man Tapeten bestellen kann. Ich bin aktuell dabei unser Haus ein wenig zu renovieren und meine Frau wünscht sich gerne eine Tapete im Schlafzimmer und im Kinderzimmer. Es ist allerdings gar nicht mehr so einfach, eine schöne Tapete im Baumarkt zu finden. Trifft leider alles nicht so wirklich unseren Geschmack und auch nicht den der Kinder. Wir mögen es lieber, etwas besonderes zu haben, was nicht jeder in seiner Wohnung zur Schau stellt. Darum hier meine Frage, ob vielleicht jemand einen Tipp hat wo man sowas online finden könnte.
      Hallöchen du, finde ich auch. Wir haben letztes Jahr das ganze vollzogen und wollten eigentlich auch in ein paar Zimmern Tapeten anbringen. Nachdem wir allerdings ewig im Baumarkt herum geirrt sind und nicht fündig geworden sind haben wir beschlossen es zu lassen. Haben uns dann ganz klassisch für Farbe entschieden und ein paar Wandtatoos an ein paar Stellen angebracht. Vielleicht kann dir hier ja jemand weiter helfen. Würde mich freuen weil wie gesagt, der Handel um die Ecke hat wirklich keine große Auswahl mehr. Vielleicht ist das Thema Tapete auch nicht mehr so attraktiv heut zu Tage. Fände ich aber eigentlich mega schade.
      Guten Morgen zusammen,
      das Problemchen mit den Tapeten kommt auch mir sehr bekannt vor. Wir sind vor ca. einem Jahr auch in eine neue, renovierungsbedürftige Wohnung gezogen und wollten diese ein wenig vintage gestalten und dazu auch Tapeten verwenden. Für unseren Geschmack gab es da aber auch absolut nichts passendes im Baumarkt zu finden. Daher haben wir uns dann im Internet auf die Suche gemacht weil reine weiße Wände oder einfärbige Wände kamen für uns nicht wirklich in Frage, Sind dann auf eine tolle Seite gestosen bei der man Tapeten online kaufen kann. Die haben eine extrem große Auswahl und sollten euch auch das richtige bieten können. Natürlich ist das ganze nicht günstig aber man renoviert ja auch nicht jedes Jahr.
      Schönen Mittag ihr beiden,
      erst mal danke für eure Antworten. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Finde es auch toll zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die noch Tapeten kaufen. Dass wir allerdings alle im Baumarkt nicht fündig geworden sind, finde ich schon sehr schade. Aber gut, dann muss man es eben bestellen. Ist ja auch kein Problem und online findet man die Sachen meistens eh viel günstiger. Auf der Seite werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen, lisiurn. Hoffentlich werden wir da dann endlich fündig. Danke nochmal an euch und habt noch einen schönen restlichen Tag.
      Wow, da scheine ich mit meinem Baumarkt ja richtig Glück zu haben. Wir haben damals auch für unser Schlafzimmer nach einer schönen Tapete gesucht. Und ich bin dann tatsächlich auch direkt fündig geworden. Aber das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Vielleicht hat sich das mittlerweile auch geändert. Das einzig negative war, dass die Tapete relativ teuer war. Ich habe mich auch mal auf der Seite von lisiurn umgesehen und muss sagen, dass die dort schon um einiges günstiger sind. Und mehr Auswahl gibt es dort auch. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag! Auch wenn das Wetter zur Zeit eher nicht so mitspielt.