höhenverstellbarer Schreibtisch

höhenverstellbarer Schreibtisch

Hallo zusammen,
      ich habe heute eine etwas allgemeinere Frage an euch und hoffe, dass mir trotzdem jemand weiter helfen kann. Ich bin nämlich vor ein paar Wochen in den Home-Office Modus gegangen und genieße gerade die Vorzüge des Arbeiten von zu Hause aus. Jetzt habe ich aber auch festgestellt, da mein Schreibtisch irgendwie nicht mehr so das optimale ist und ich mir gerne einen neuen zulegen würde. Am liebsten einen, der elektronisch höhenverstellbar ist. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo man sowas vielleicht auch online kaufen könnte. Danke dafür schon mal im Voraus.
      Hallo du, das mit dem Schreibtisch kann ich total verstehen. Habe das gleiche Problem gehabt. Mein Stuhl und mein Tisch haben nicht zusamen gepasst und ich sitze eben auch Job bedingt sehr viel am PC. Sind dann im Büro auch auf so elektronisch verstellbare umgestiegen und habe mich dann etwas erkundigt woher und mir für zu Hause auch sowas zugelegt. Du kannst gerne auch mal auf dieser Seite hier spezialeinrichter.de/elektrisc…rstellbare-schreibtische/ vorbei schauen ob da was passendes für dich dabei ist. Bin mir aber eigentlich sicher, dass du was finden solltest. Wünsche dir ansonsten noch eine schöne und angenehme Woche.

Neu

Hallo ihr beiden, schön von euch zu lesen und ein echt interessanter Beitrag finde ich, da das echt auch auf die Gesundheit wirkt und wir eben mega viel Zeit auf der Arbeit verbringen und uns da sehr lange aufhalten. Das geht nun mal leider echt auch auf den Rücken und auf die Augen zum Beispiel. Da ist es echt wichtig dass die Arbeitgeber gute Möbel besorgen sodass ihre Mitarbeiter lange und gesund arbeiten können. Die empfohlene Seite ist echt super und bietet alles was wichtig ist und alles was man beachten sollte. Von dem her echt empfehlenswert. Wünsche noch einen schönen Tag.

Neu

Hallo meine Lieben,
      vielen Dank erst mal für eure Antworten. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut. Ich finde ja auch, dass es total wichtig ist, einen guten Schreibtisch und Stuhl zu haben. Vor allem, wenn man sowieso den ganzen Tag nur vor dem PC sitzt. Ich kenne so viele, die Rückenprobleme haben, weil sie einfach nicht richtig sitzen, oder den falschen Schreibtisch bzw. Stuhl haben. Deshalb möchte ich jetzt auch lieber auf Nummer sicher gehen und mir einen neuen besorgen. Auf der Seite werde ich mich heute Abend mal etwas genauer umsehen. Danke nochmal und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Neu

Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich höre auch von so vielen Leuten, dass sie einen Bandscheibenvorfall oder ähnliches haben. Und das sind dann auch immer die Leute, die in einem Büro arbeiten und eben den ganzen Tag nur am Schreibtisch sitzen. Hast du denn mittlerweile einen passenden Schreibtisch für dich gefunden? Ich hoffe wirklich, dass wir dir helfen konnten und das bei dir mit den Rückenproblemen nicht eintreten wird! Ich kann mich nämlich noch daran erinnern, als ich einen Hexenschuss hatte und das war wirklich alles andere als angenehm. Das wünsche ich wirklich keinem! Wünsche noch einen schönen Tag!