Urlaub über Weihnachten

Urlaub über Weihnachten

Moin!

Dieses Jahr sind zum ersten Mal alle Kinder außer Haus und meine Frau und ich haben beschlossen, über die Feiertage wegzufahren. Wir würden gerne ein bisschen Wellnessen, vielleicht spazieren gehen, so etwas in die Richtung.
      Zu warm sollte es nicht sein, das Weihnachtsfeeling soll ja nicht verloren gehen.

Hat da jemand Ideen oder Empfehlungen für uns?
      Grüß dich,

also zu deinen Anforderungen passt ein netter Nordsee-Urlaub ja wie die Faust aufs Auge. Ich habe das vor zwei Jahren mit zwei Freundinnen gemacht.
      Strandspaziergänge, frische Luft, und sogar Wellnessprogramm, das wir direkt vor Ort gebucht haben. Es war echt schön. Pass auber auf, dass du dir genügend Pullover mitnimmst und Strumpfhosen unter Jeans sind auch eine gute Sache, es war wirklich sehr, sehr kalt.
      Du kannst dir ja mal diesen Artikel darüber anschauen: blog.reisen-und-wohnen.de/weihnachtsferien-mal-anders/

Uns hat es wirklich gut gefallen, kann ich euch nur empfehlen!!
      Ist doch eine super Idee. Ich meine, wenn man schon keinen hat auf den man aufpassen muss dann kann man sich auch mal eine kleine Reise gönnen. Ich selbst habe mich auch umgesehen nach einem Reiseziel über die Feiertage und habe da auch verschiedene tolle Infos gefunden.

Wir werden auf die Malediven reisen. Haben lange darauf gespart und sind da auch echt happy das wir uns sowas leisten können.
      Bei sup-board.net/sup-boards/einsteiger/ haben wir auch etwas zu dem SUP Boards gefunden. Werden dort nämlich einen paddel Kurs machen und freue mich da auch echt drauf.
      Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er gerne Urlaub machen will.

Aber Weihnachten nicht zuhause zu sein ist auch etwas komisch aber wir sind auch frei und können es uns erlauben.
      Hallo Arkraider,

oh, für schöne Stunden zu zweit kann ich dir einen super Tipp geben: ein Ferienhaus an der Côte d'Azur.
      Meine Frau und ich waren dort schon das ein oder andre Mal und ich kann es wirklich nur empfehlen. Zu warm wird es dann auch an Weihnachten sicher nicht, wobei es wohl nicht so eisig wird, wie in den Bergen.
      Aber die Ferienhäuser sind wirklich super schick und hochwertig. Man kann sich dort eigentlich nur wohlfüheln. Nizza z.B. ist ja im Winter genauso schön wie im Sommer.
      Wenn es euch so gut gefällt wie uns, wäre das ja auch noch eine Idee für den nächsten Sommerurlaub, vielleicht dann mit den Kindern oder Freunden?!
      Uns gefällt es dort wirklich immer super gut.

LG und schonmal schönen Urlaub, wo auch immer der hin gehen wird