Kunstwerk gesucht!

Kunstwerk gesucht!

Guten Morgen zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Online-Shop, der Kunstdrucke anbietet. Meine Mutter hat nämlich nächste Woche am Samstag ihren 60. Geburtstag und ist ein absoluter Kunstfan. Sie hat in letzter Zeit öfter mal von einem Bild geschwärmt, dass sich "Tiger auf der Lauer" nennt. Ich weiß leider nicht, von welchem Künstler das Bild stammt aber vielleicht reicht auch der Titel schon aus. Ich würde ihr das Bild auf jeden Fall gerne zum Geburtstag schenken und bin eben deswegen auf der Suche nach ihm. Ich weiß nicht, wo sich sich normal immer ihre Bilder kauft, will sie aber auch nicht fragen da sie sonst Verdacht schöpfen könnte.
      Wäre euch also sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp hätte.
      Das hört sich ja mal nach einer richtig tollen Idee von dir an. Darüber freut sich deine Mutter dann bestimmt, wenn sie darüber schon so lange schwärmt oder eben darüber erzählt. Ich selber kaufe selten Kunstdrucke. Ich investiere dann lieber direkt in Originalgemälde und kaufe mir dann eben einfach nicht so viele. In Kunstgalerien oder auf Kunstauktionen findet man da eigentlich auch öfter mal ein schönes und gutes Schnäppchen.
      Ansonsten könnte ich mich mal so bei meinen Freunden umhören. wo sie sich ihre Bilder immer kaufen. Eine gute Freundin setzt nämlich auch eher auf Kunstdrucke als auf richtige Gemälde, was ja auch absolut verständlich ist bei den Preisen. Melde mich dann nochmal, wenn es kein anderer in der Zwischenzeit tut.
      Hallo zusammen, kann mich da nur anschließen. Finde es durchaus auch eine sehr schöne Idee von dir. Ich kenne auch das Gemälde von dem du gesprochen hast. Es ist von Jean Leon Gerome.
      Ich selber bestelle mir meine Bilder auch immer online und eben auch nur Kunstdrucke, aufgrund des Geldes. Du findest hier das von dir gesuchte Gemälde von Jean Leon Gerome - Tiger auf der Lauer. Habe dort schon des öfteren bestellt und war bisher immer top zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Auf der Seite findest du Kunst zu jeder Epoche und von sämtlichen Künstlern. Ich denke, du solltest dort das passende finden können.
      Super wie schnell hier jetzt noch eine hilfreiche Antwort kam. Da muss ich meine Freunde ja eigentlich gar nicht mehr fragen. Ich glaube aber sogar, dass sie auch auf dieser Website bestellen. Habe mir sie eben mal angesehen und irgendwie kam sie mir etwas bekannt vor.
      Das Gemälde ans ich würde mir auch echt gut gefallen. Sieht total cool aus mit dem Tiger. Muss da aber auch wirklich Merirark recht geben. Viele Künstler, viele Gemälde aus vielen verschiedenen Epochen. Super Auswahl!
      Vielleicht werde ich da doch auch mal bestellen. habe schon ein, zwei Kunstwerke gesehen, dir mir auch gefallen hätten.
      Guten Morgen und vielen lieben Dank!
      Hätte wirklich nicht gedacht, dass hier jemand so schnell auf meine Frage melden würde. Super hilfreich! Habe mir gestern mal die Zeit genommen, um mir die Seite ein wenig anzusehen und ich bin mir zu 00% sicher, dass auch genau dieses Bild mit dem Tiger das ist, was meiner Mutter so gut gefällt. Bin wirklich erleichtert, dass es hier ein paar Kunstkenner gibt, die mir geholfen haben. Ich hätte wirklich nicht gewusst, wo ich suchen sollte.
      Naja, dankeschön nochmal und ich werde jetzt gleich mal so ein Kunstwerk bestellen damit es auch noch rechtzeitig ankommt.
      Wünsche euch noch einen schönen Freitag und natürlich einen guten Start in das Wochenende.