Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - wie funktioniert das?

Ich hab mir das auch mal angesehen mit der Faltenunterspritzung, das war mir dann aber doch etwas zuviel des Guten. Als Mittelweg haben uns Bekannte aber letztes Jahr einen Nahrungsergänzungsdrink mit Hyaluronsäure empfohlen (vgl. regulat-beauty.com/produkt/regulatpro-hyaluron/), das finde ich eigentlich eine ganz gute und natürlichere Alternative, . Ich nehm das jetzt einige Monate und finde schon, das die Falten besser werden und man sich insgesamt frischer fühlt. Aber das muss am Ende natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie er das handhabt
      Willst du immer noch eine Faltenunterspritzung machen oder hast du schon was gemacht? Also bei solchen Fällen würde ich dir empfehlen Hilfe von einem Profi zu bekommen, also am besten mit einer guten Beratung. Bei sowas würde ich dir empfehlen ein Blick bei Facelift München zu werfen, wo du Dr. med. Caroline Kim finden kannst, die eine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat.

Dort kannst du natürlich eine Beratung für eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure bekommen, weil sie solche Behandlungen auch macht.Frauen sind nicht nur willkommen, sie bietet auch chirurgische Eingriffe für Männer ebenfalls, eigentlich wäre es nicht schlecht sich auf ihrer Homepage mal informieren zu lassen.MfG
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
      Hallo :)

Also ich denke, dass man in Sachen Falten verschieden umgehen kann. Man muss sich die Falten nicht gleich wegspritzen lassen oder so sondern kann es erst einmal mit Cremes und anderen Mitteln versuchen.

In meinem Fall ist es so, dass auch meine Haut nicht mehr so die jüngste ist und ich auch immer öfters auf verschiedene Mittel zurückgreifen muss.
      Ich habe mich dann für einen filler von Eucerin entschieden, auch ein Hyaluron Filler. Merke irgendwie auch, dass meine Haut straffer ist. Natürlich verschwinden die Falten nicht ganz aber man kann sich da auch wirklich unterschiedliche top Produkte finden.

Hast du die Unterspritzung gemacht und wie sehen deine Erfahrungen da aus ?
      Ich kann dem nur zustimmen. Ich persönlich kaufe mittlerweile schon seit zwei Jahren bei DocMorris ein. Damals war der Online Versandhändler noch nicht so groß, wie er heute ist, doch es wundert mich eigentlich auch recht wenig, dass er heute so groß ist, wie er geworden ist. Die Lieferzeiten waren fast immer in Ordnung und die Produkte in Top Qualität. Dort kommt auch nicht jedes Produkt in das Angebot, sondern es wird streng selektiert und man kann sich sicher sein, dass man etwas Gutes bekommt. Ich habe mir beispielsweise vor einer Woche erst die Hyaluron Kapseln bei DocMorris bestellt und bin total zufrieden. Die sind von der Marke ZeinPharma, welche ich übrigens auch empfehlen kann. Generell muss man für sich entscheiden, was einem lieber ist. bei einer klassischen Apotheke kann man sich eben doch nochmal beraten lassen. Ich weiß allerdings schon genau, was ich will.