Brauch Rat bezüglich einer Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Brauch Rat bezüglich einer Software

Hallo zusammen,
      Bin momentan auf der Suche nach einer Software und wollte mal hier nachfragen. Dank welcher Outlook-Oberfläche erledigt man mehr auf Smartphones, Tablets, Desktops und im Web Kennt sich jemand von euch mit dieser Software aus. Wo kann ich diese Software günstig bekommen??
      Danke für eure Hilfe.
      Gruß
      Hallo,
      was dir in diesem Fall helfen kann ist Microsoft Exchange Server. Das weiß ich, weil ich das gleiche machen musste, als ich auf der gleichen Suche wie du war und man hat mir gesagt, dass mir Exchange Server weiterhelfen kann. Ich habe mir den Exchange Server 2016 im Internet gebraucht auf dieser Seite softandcloud.com/ gekauft. Dort musste ich viel weniger bezahlen, als wenn ich es neu im Geschäft gekauft hätte :)
      LG
      Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was gefunden ?
      In meinem Fall war es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe und habe auch verschiedene Softwares für mein Unternehmen gesucht habe.
      Wir haben uns iPads gekauft und haben auch nach einem Kassensystem gesucht.

Bei der Suche habe ich auch im Web geschaut und habe dabei ein Kassensystem All-In-One gefunden.
      Da kann man per Tablet oder iPad auch die ganzen Kassenvorgänge abhandel.

Natürlich muss jeder für sich auch entscheiden.