High Heels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Guten Tag,
      Ich bin auf einen Junggesselen abschied in ein paar Monaten und bin auf der suche nach ein paar Schönen High Heels! Ich bin jemand der gerne Hohe schuhe trägt, möchte aber etwas neues haben für diesen Besonderen Moment!
      Ich habe Schuhgröße 38 also sollte das normalerweiße kein Problem sein. Ich habe mir schon lange keine Schuhe mehr gekauft deshalb bin ich etwas aufgeschmissen und kenne mich da nicht so gut aus welcher Onlineshop am besten ist. Früher habe ich alle meine Schuhe Local gekauft, finde es im Sommer immer noch klasse aber im Winter möchte ich eigentlich zum Shoppen ungern das Haus verlassen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
      LG
      Naja, mal unabhängig davon auf welches Geschlecht mich dein Profilbild schließen lässt, habe ich es so verstanden, dass du auf der Suche nach High Heels bist. Wobei es bei denen ja eigentlich sowieso egal ist, welches Geschlecht man hat. Heiratet denn noch jemand aus deinem Freundeskreis, ein Jungesellenabschied ist in dem Alter doch eher unüblich? Wobei mich jetzt wahrscheinlich nichts mehr überraschen kann. Hast du bei dir denn keine größere Stadt in der Nähe? Da sind doch eigentlich alle Läden relativ nah beieinander, sodass man nicht lange im Kalten ist. Online kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber du wirst sicher noch fündig.