High Heels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Guten Tag,
      Ich bin auf einen Junggesselen abschied in ein paar Monaten und bin auf der suche nach ein paar Schönen High Heels! Ich bin jemand der gerne Hohe schuhe trägt, möchte aber etwas neues haben für diesen Besonderen Moment!
      Ich habe Schuhgröße 38 also sollte das normalerweiße kein Problem sein. Ich habe mir schon lange keine Schuhe mehr gekauft deshalb bin ich etwas aufgeschmissen und kenne mich da nicht so gut aus welcher Onlineshop am besten ist. Früher habe ich alle meine Schuhe Local gekauft, finde es im Sommer immer noch klasse aber im Winter möchte ich eigentlich zum Shoppen ungern das Haus verlassen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
      LG
      Naja, mal unabhängig davon auf welches Geschlecht mich dein Profilbild schließen lässt, habe ich es so verstanden, dass du auf der Suche nach High Heels bist. Wobei es bei denen ja eigentlich sowieso egal ist, welches Geschlecht man hat. Heiratet denn noch jemand aus deinem Freundeskreis, ein Jungesellenabschied ist in dem Alter doch eher unüblich? Wobei mich jetzt wahrscheinlich nichts mehr überraschen kann. Hast du bei dir denn keine größere Stadt in der Nähe? Da sind doch eigentlich alle Läden relativ nah beieinander, sodass man nicht lange im Kalten ist. Online kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber du wirst sicher noch fündig.
      Das kenne ich nur zu gut! Man will mal wieder ausgehen und schicke Schuhe anziehen und man findet nichts, obwohl man 20 Paar Zuhause im Schrank hat. ^^ Ich selber bestelle meine Hohen schuhe immer bei High Heels . Ich finde die Qualität und den Preis super dort und war bis jetzt immer voll und ganz Zufrieden. Dort gibt es alles mögliche an auswahl und größen ich bin mir ziemlich sicher das du dort etwas passendes für dich finden wirst. Ich habe früher meine High heels auch immer Local gekauft, aber wie du schon gesagt hast im Winter habe ich auch nicht wirklich lust mich in die Kälte zu stürzen und groß artig shoppen zu gehen. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Junggesellen abschied
      Wenn man diese Art Schuhe mag dann kann man sich diese auch kaufen.
      Ich habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden. Hohe Schuhe trage ich auch gerne und habe auch extra verschiedene Schuhe mir im Web gekauft weil ich schon gute Angebote gefunden habe.
      Zum Beispiel habe ich auch Tanzschuhe gefunden die man auch so anziehen kann. Da muss man sich dann einfach nur gut umschauen welche Schuhe einem gefallen.

Wie sieht es denn bei dir aus, schon irgendwas gefunden ?

Ich trage solche Schuhe auch wirklich nur zu einem besonderen Anlass.