Wieso sind die Gesetze hier so komisch?...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wieso sind die Gesetze hier so komisch?...

Guten Abend liebe Leute,
      wie es im Betreff schon steht, geht es um die Gesetze in Deutschland. Die meisten von uns wissen ja, dass die meisten Gesetze hier zum Lachen sind, doch einige davon sind einfach nur seltsam.
      Zum glück bin ich davon nicht betroffen, doch eine Freundin von mir macht sich gerade ziemlich viele sorgen. Sie ist schon seit dem ich sie kenne Öko unterwegs. Da diese CBD-Öl welle auch sie mit geschwappt hat, hat sie sich einen ordentlichen Vorrat an Ölen gekauft. Nun hat sie angst, dass es ihr weg genommen wird bzw. dass sie ärger bekommen kann.
      Kann sie deswegen ärger bekommen :/ ? bzw. kann man noch Produkte Kaufen? Wenn ja wo?
      Grüße
      Irgendwie steht es in Deutschland echt komisch um die Gesetze...
      Ein Bekannter von mir wurde als er jünger war sexuell genötigt. Der Täter hat allerdings nur drei Jahre sitzen müssen. Dieser Täter hat dann nachdem er fünf einhalb Monate auf freiem Fuß war wieder zugeschlagen. Nach der zweiten Tat kam er für ca. zwei Jahre in einen Anstallt.
      Die Geschichte hat leider wenig mit deinem Beitrag zu tun, doch irgendwie kam sie mir sofort in den Sinn als ich deinen Beitrag gelesen habe.
      Mit dem CBD zeugs da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
      Finde die Lage in Deutschland einfach nur traurig...
      Hallo. Ich kann natürlich verstehen, dass deine Freundin sich da Sorgen macht. Manche Gesetze sind tatsächlich etwas sonderbar, aber da kann man schließlich nichts daran ändern. Gesetz ist Gesetz und dem Gesetzgeber ist es ziemlich schnuppe, dass du ein Gesetz doof findest wenn er dich aufgrund deines Gesetzesverstoßes verknackt. Nun bringt das natürlich deine Freundin nicht sehr viel weiter. Was deine Freundin weiterbringt und was Sie braucht ist ein [url=https://www.supergrow.info/cbd-oel-produkte/]Ratgeber CBD[/url], wo genauer erklärt wird, was Sache ist und was nur Mythen. Mir hat der Ratgeber geholfen mich über die Lage zu informieren, vielleicht wäre das ja auch was für deine Freundin. Beste Grüße.