Haus dekorieren für Silvester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Haus dekorieren für Silvester

Schönen Mittag zusammen,
      wir feiern Silvester dieses Jahr bei uns zu Hause. Letztes Jahr waren wir bei Freunden eingeladen und dieses Jahr machen wir es also bei uns. So haben sie nicht jedes Jahr diesen Stress. Ich würde das Haus dazu gerne etwas passend dekorieren. Ich finde, dass da Weihnachtsdeko dann nicht mehr so passend ist und würde es gerne etwas umändern. Nur was genau ich dafür so kaufen könnte weiß ich auch nicht. Wie dekortiert ihr euer Haus denn, wenn Gäste zu euch kommen, um Silvester zu feiern? Ich freue mich schon auf eure Tipps und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
      Hallöchen und ein wunderschönes Wochenende euch allen!
      Ich selber bin auch auf der suche nach Dekoration für Silvester weiß aber gar nicht was genau dazu passt. Bei Silvester hab ich nur Feuerwerk und Discokugeln im Kopf, genau so wie das Jahr 2020. Naja und dazu Bastele ich auch gerne. Hoffe das uns hier noch jemand rechtzeitig bescheid gibt, damit wir es noch schaffe das ganze zu bestellen und noch Zeit haben etwas tolles zu basteln.
      vielen dank schon mal im vorraus!
      Habt alle noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Mit den besten Grüßen
      Lisiurn
      Einen wunder schönen Guten Morgen alle zusammen!

Ich selbst war auch eine lange Zeit auf der suche nach passender Silvester Dekoration.
      Bis ich dann letzte Woche endlich was wirklich cooles im Internet gefunden habe.
      Ich hab es dann auch direkt bestellt und bin mega zu frieden damit und kann es auch nur jedem weiterempfehlen.
      Daher schreib ich euch auch hier um meine Freude mit euch zu teilen.
      Finde den idee Shop wirklich überragend. Da gibt es einfach alles mögliche.

Wünsche euch ebenso ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
      Ps. Rutscht nicht zu tief ;)

Mit den besten grüßen
      Marclod
      Einen schönen Abend ihr beiden!
      Ich hab mir jetzt mal das ganze angeschaut und muss sagen, dass du mir echt super toll weitergeholfen hast.
      Bin dir echt mega dankbar! Hab auch direkt ein klein wenig bestellt und bin schon mega auf meine coole Weihnachtslieferung gespannt!
      Ich denke das Paket kommt noch kommende Woche.
      Eventuell geb ich euch dann noch mal ein Feedback zu dem ganzen. Bis jetzt bin ich aber mega zufrieden!
      Wenn das mit dem Versand jetzt noch gut klappt, dann werd ich dort echt öfters etwas bestellen.
      Außerdem tausend dank für die schönen Glückwünsche

Mit den besten Grüßen
      Lisiurn
      Guten Morgen,
      vielen herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch mal von meiner Seite. Habe mir gestern Abend die Seite auch noch etwas angesehen und direkt auch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Das sollte eigentlich auch alles noch passend vor Silvester kommen. Das es da eine sehr große Auswahl gibt kann ich absolut bestätigen. Wirklich toll was es da so für Ideen gibt. Werde vielleicht ein paar Luftballons selber belettern. Da spart man sich auch einiges an Geld wenn man nicht Ballons mit extra Druck kauft. Wünsche euch jetzt aber auch erst Mal noch ein frohes Fest und eine schöne zeit bis Silvester!
      Hallo,
      Also ich mag es viele Blumen zu Hause zu haben, so dass die Wohnung sehr lebendig aussieht. Ich lasse mir die Blumen immer ein Tag davor liefern lassen. Du kannst dir gerne bei Blumenstrauß online angucken was die Anbieten, viellicht ist da was für dich dabei was du bei der nächsten feiern nutzen kannst. Ansonsten viel Dekko dazu, schleifen, Confettikanonnen, Lichterketten etc. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Viel Spaß beim Organisieren!
      Mit freundlichen Grüßen